Forum Moderatoren gesucht!

in german language/auf deutsch
Post Reply
bad_brain
Site Owner
Site Owner
16

Forum Moderatoren gesucht!

Post by bad_brain »

Um den Foren auf die Sprünge zu helfen suche ich Leute mit etwas Erfahrung im PC-Bereich (muss kein Überhacker sein :wink: ).
Bei Interesse kontaktiert mich per PM oder postet hier, danke!

_Sonic_
suck-o-fied!
suck-o-fied!
14

Post by _Sonic_ »

gibts lernstunden wenn man zum team gehört? lmao

"interessiert"

bad_brain
Site Owner
Site Owner
16

Post by bad_brain »

hehe....die lehrstunde "server scannen ohne gleich erwischt zu werden" kommt aber erst ganz am ende.. :lol:
naja, wie du siehst ist der thread von 2005 und deswegen auch nicht mehr so wirklich aktuell.
staff ranks werden nicht einfach so vergeben, ich will ja auch wissen mit wem ich es zu tun habe (würdest ja auch nicht einem wildfremden administrative rechte auf deiner site geben :wink: ).....zudem muss man ja erstmal sehen ob die person mit den anderen staff members gut auskommt, usw....also einfach mal abwarten.... :wink:

waldelfe
Newbie
Newbie
16

Post by waldelfe »

bad_brain wrote:hehe....die lehrstunde "server scannen ohne gleich erwischt zu werden" kommt aber erst ganz am ende.. :lol:
naja, wie du siehst ist der thread von 2005 und deswegen auch nicht mehr so wirklich aktuell.
staff ranks werden nicht einfach so vergeben, ich will ja auch wissen mit wem ich es zu tun habe (würdest ja auch nicht einem wildfremden administrative rechte auf deiner site geben :wink: ).....zudem muss man ja erstmal sehen ob die person mit den anderen staff members gut auskommt, usw....also einfach mal abwarten.... :wink:

das klingt ja mehr als intressant *breitgrins* 8)

mrmike
Fame ! Where are the chicks?!
14

Post by mrmike »

waldelfe wrote:
bad_brain wrote:hehe....die lehrstunde "server scannen ohne gleich erwischt zu werden" kommt aber erst ganz am ende.. :lol:

das klingt ja mehr als intressant *breitgrins* 8)
*gnihi* ein bischen offtopic nicht?? :D :D aber ich währe dabei lol^^ wan gibts die ersten stunden :P
[img]http://img.photobucket.com/albums/v247/Vlady/48265b8wj96xhce.gif[/img]

bad_brain
Site Owner
Site Owner
16

Post by bad_brain »

huch, mein schwesterchen hat sich auf die site verirrt... 8O

naja, eigentlich wars ja ein insider-gag....Sonic hat kurz nachdem er sich hier registriert hatte "rein interessehalber" mal meinen server gescannt....und ruckzuck hatte ich ihn erwischt... :lol:

aber schaun wir mal, man könnte sich ja mal im IRC treffen und dort nen kleinen kurs abhalten... :-99

mrmike
14

Post by mrmike »

bad_brain wrote:huch, mein schwesterchen hat sich auf die site verirrt... 8O

naja, eigentlich wars ja ein insider-gag....Sonic hat kurz nachdem er sich hier registriert hatte "rein interessehalber" mal meinen server gescannt....und ruckzuck hatte ich ihn erwischt... :lol:

aber schaun wir mal, man könnte sich ja mal im IRC treffen und dort nen kleinen kurs abhalten... :-99
:oops: ein insider und ich war nich dabei :cry:

:twisted: hoffe das hast du ihm zurückgezahlt LOL
[img]http://img.photobucket.com/albums/v247/Vlady/48265b8wj96xhce.gif[/img]

waldelfe
Newbie
Newbie
16

Post by waldelfe »

joup brüderchen :D ...ich wollt ich hätt mehr zeit :?

Post Reply