Meinung zu Google-Earth

in german language/auf deutsch
Post Reply
Tallas
Newbie
Newbie
Posts: 9
Joined: 08 Apr 2005, 16:00
16
Location: Germany

Meinung zu Google-Earth

Post by Tallas »

:lol: jo,
hab mir mal das Google-Earth mit dem Zusatz D-Ort angeschaut an ja sag ich, das haben Sie ja ganz net gemacht aber von der großen detailvielfalt wo im TV überall gelabert wurde ist net viel zu sehen, an meiner Grafikkarte legt das sicher net, was habt ihr für ne Meinung :?:

User avatar
masterplan
Newbie
Newbie
Posts: 5
Joined: 06 May 2005, 16:00
16
Location: Austria

Post by masterplan »

Google kann man vergessen. Ich habe eine brandneue X800-Karte und bei mir ist auch nicht viel zu sehen von den Details, die TV-Spots grenzen schon fast an Betrug, ist nur eine Masche um Leute auf die Sites zu locken damit Google die Preise für Werbekunden erhöhen kann. :evil:

User avatar
bad_brain
Site Owner
Site Owner
Posts: 11598
Joined: 06 Apr 2005, 16:00
16
Location: The zone.
Contact:

Post by bad_brain »

Habs mir zwar noch nicht angetan, aber für mich taugt google eh nur noch zum google-hacking... :lol: Als suchmaschine kann man google so langsam komplett vergessen, die ersten 5 ergebnis-seiten zeigen eh immer nur ebay, preissuchmaschinen und irgendwelche abzocker-scheisse.
Keine Ahnung obs was taugt, aber MS stellt sowas ähnliches wie das googleEarth-ding auf die beine, bis jetzt zwar nur für nordamerika, aber wer will kann sichs ja mal anschauen und posten was er davon hält:
Virtualearth


:wink:

Tallas
Newbie
Newbie
Posts: 9
Joined: 08 Apr 2005, 16:00
16
Location: Germany

Post by Tallas »

merci masterplan,

mit Betrug haste auf jedem fall recht, großes trara und was ist es, nur Schrott. Also Goggle-Earht is nicht zu empfehlen. :twisted:

Post Reply